04. Januar 2024

1.520 Dienstjahre gefeiert

Im feierlichen Rahmen wurden die zahlreichen Jubilare im Sankt Elisabeth Hospital geehrt.

Das Fest der Heiligen Elisabeth stand traditionsgemäß ganz im Zeichen der treuen Mitarbeiter des Sankt Elisabeth Hospitals. Stolze 1.520 Dienstjahre wurden zum Jahresende geehrt, was vor allem in der heutigen Zeit besonderen Dank und Anerkennung verdient.

Insgesamt 48 Jubilare feierten ihre 25-jährige, 30-jährige, 35-jährige beziehungsweise 40-jährige Dienstzugehörigkeit. Mit einem feierlichen Gottesdienst eröffnete der Pfarrer Rüdiger Helldörfer das Patronatsfest in der hauseigenen Kapelle. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein richteten auch Personalleiter Franz Diekmann und Pflegedienstleiter Norbert Junker ihren Dank an die Jubilare. „Es ist schön zu sehen, dass wir wieder so viele langjährige Mitarbeiter ehren dürfen“, unterstreicht Franz Diekmann. Gleich neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern ihr 40. Dienstjubiläum – das ist heutzutage eine Seltenheit. „Jeder von Ihnen ist wichtig für unseren 24/7 Klinikalltag“, betont auch Norbert Junker, „für Ihre langjährige Treue und Ihren Einsatz zum Wohle unserer Patienten danken wir Ihnen herzlich.“

Folgende Mitarbeiter wurden geehrt:
Zum 25-jährigen Dienstjubiläum: Maren Hölzel, Saliha Ariman-Ünlü, Jürgen Möller, Sven Wixforth-Panjakovic, Ella Brack, Jürgen Walz, Kirsten Niewöhner, Nikolaus Allegro Varchetta, Hiltrud Berger, Christoph Kies, Antonina Probst, Birgit Thiesbrummel, Silvia Ludwig und Martina Steiling.

Zum 30-jährigen Dienstjubiläum: Dr. Hildegard Hasler, Sabine Hillmann, Eva Rogotz, Claudia Wittreck, Carolyne-Yvonne Heitfeld, Karina Brüggemeier, Jörg Eisenblätter, Elke Dünninghaus, Brigitta Pietig, Christel Schulze Froning, Alexandra Speiser, Anja Heibrock und Marina Bardowieck.

Zum 35-jährigen Dienstjubiläum: Sabine Geldmacher, Ursula Grossewächter-Ruhrmann, Christiane Peitz, Martina Wöstmann, Maike Wittek, Andrea Brock, Martina Meier-Löhr, Heike Peperkorn, Irene Perdun, Bernadette Sopala, Christian Sohn und Karin Graf-Seidel.

Zum 40-jährigen Dienstjubiläum: Karola Fritzsche, Dorothea Sobiech, Heike Strothmann, Barbara Stadler, Monika Hesse, Gabriele Hilge-Altefrohne, Jutta Kamp, Monika Teutrine und Claudia Wolking.